1Wie kann ich ein Probetraining mit einem Trainer vereinbaren?
Wenn du ein Probetraining mit einem Trainer wünschst, sollte dieses vorab angemeldet werden. Dazu kannst Du uns einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.
2Welche Vertragslaufzeiten sind möglich?
Bei uns sind Vertragslaufzeiten von 6 und 12 Monaten möglich.
3Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?
Die Bankverbindung kann schriftlich per Post oder direkt vor Ort im Studio angepasst werden.
4Ich habe meine Zugangskarte verloren, wie kann ich eine neue beantragen?
Vor Ort im Studio kann eine neue Karte beantragt werden.
5Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Deine Mitgliedschaft kannst du schriftlich per Post mit einer Originalunterschrift kündigen
6Ich fahre für mehrere Monate weg, kann ich meinen Vertrag pausieren?
Pausenzeiten sind jederzeit mit Einhaltung der einmonatigen Frist möglich.
7Mein Mitgliedsbeitrag konnte nicht abgebucht werden, wie verhalte ich mich richtig?
Wenn das das erste Mal passiert, ist das nicht weiter schlimm, Du bekommst ein Schreiben, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte und der Mitgliedsbeitrag wird im nächsten Monat abgebucht.
8Ab welchem Alter kann Solarium verwendet werden?
Das Solarium darf erst ab 18 Jahren benutzt werden.
9Wie kann ich meine Laufzeit oder meinen Tarif ändern?
Tarif oder Laufzeit kann direkt vor Ort im Studio geändert werden.
10Ich bin umgezogen, wie ändere ich meine Adresse?
Entweder direkt vor Ort im Studio oder durch ein kurzes Schreiben per Post
11Ich möchte mich anmelden, bin aber noch nicht volljährig
Im Studio einen Elternzettel mitgeben und dieses zuhause die Erziehungsberechtigten ausfüllen lassen oder die Erziehungsberechtigten einfach zur Anmeldung mitbringen.
12Ab wie vielen Jahren darf ich im BodyFit trainieren?
Ab 14 kann in Begleitung eines Erziehungsberechtigten trainiert werden, ab 16 Jahren ohne Begleitung.

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) – Hinweis an unsere Mitglieder

Liebes Mitglied,

die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle.
Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir Dir leider mitteilen, dass unser Studio für den Zeitraum vom 17.03.2020 bis zum 20.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiten nachempfinden.
Gern möchten wir Dir für den Zeitraum, in dem Du nicht bei uns trainieren kannst, einen fairen Ausgleich anbieten.

Wir werden auch im April keinen Mitgliedsbeitrag abbuchen.

Wir hoffen, das Studio am 20.04.2020 wieder öffnen zu können und informieren Dich über die aktuelle Lage.
Bei Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich unter office@fitnessstudio-bodyfit.de zur Verfügung.
Wir freuen uns, Dich sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!
Sorry für die Umstände, auch für uns ist das gerade keine leichte Situation.

Wir danken Dir für dein Verständnis!

Mit besten Grüßen
Euer Bodyfit-Team